7-Neuseeland.jpg
Cuscus---Papua-Neu-G.jpg
-Neuseeland.jpg
-turtle-Vanuatu.jpg
dreamstime_m_84191393-fiji.jpg
Aitutaki---Cook.jpg
4-Australien.jpg
4-AUS.jpg
overwaterbungalow.jpg
Upolu--Samoa.jpg
-Franz.jpg
Papua-Neuguinea.jpg
Cook-Islands-cocnut-crab-rar.jpg
-Vanuatu.jpg
--Fiji.jpg
-Neukaledonien.jpg
70-Papua-Neuginea.jpg
30-neuseeland.jpg
aborigine.jpg

Schon die ersten Entdecker und Besucher der Inseln im Pazifik waren sich sicher, das Paradies gefunden zu haben. Das gilt auch heute noch für Reisenden, die zum ersten Mal eine der Inseln betreten. Die Freundlichkeit der Menschen in Fiji, die imposante Kulisse Bora Boras, das unglaubliche Blau der Aitutaki-Lagune auf den Cook Islands, die feuerspeienden Vulkane auf Vanuatu, die abwechslungsreichen Landschaften auf Neukaledonien - all das wird auch Sie begeistern und den Eindruck erwecken, das Paradies gefunden zu haben.

Unsere Südsee Reiseziele
Französisch Polynesien

Hier werden Südseeträume wahr.

Cook Islands

Paradiesische Inseln im Südpazifik.

Fiji

Melanesische Lebensfreude trifft Südsee-Sinnlichkeit.

Samoa

Die Wiege Polynesiens.

Amerikanisch Samoa

Der Stoff, aus dem Südseeträume gemacht werden.

Tonga

Besuchen Sie das letzte Königreich Polynesiens.

Vanuatu

Ein glühendes Abenteuer erwartet Sie.

Niue

Kleinster Inselstaat der Welt.

Neukaledonien

Französische Lebensart trifft auf pazifische Gelassenheit.

Papua Neuguinea

Wilde Insel für Entdecker.